Dienstag, 13. März 2012

For:Ju Clothes by Jutta Förster

TRAGEMUT TRIFFT 
LEBENSFREUDE

Kreativität ist mein Leben,
sie kommt spontan aus dem Bauch, 
unberechenbar, einzigartig,
jedes Teil einmalig!
Meine Inspiration schöpft sich
aus den außergewöhnlichen Textilien,
die individuell Gestalt annehmen wollen.

Die Funken meiner Lebensfreude,
die sich in meinen Werken wiederfinden,
springen gerne auf den Menschen über,
der sich darin "wieder findet",-
"TRAGEMUT TRIFFT LEBENSFREUDE".
Mit Vorliebe werfe ich gerne klassische
Modevorschriften und strenge Etikette
über Bord, damit die Weiblichkeit
"jeder Frau" zur Geltung kommt!

Was noch wichtig wäre:
VARIABLE TRAGEWEITEN
Fast alle meine Kleidungsstücke sind 
größenvariabel von S-L und größer.
Die Röcke schließen Ösen und Druckknöpfe,
die leicht zu ersetzen sind.

Einige meiner Unikate sind in 
verschiedenen Varianten zu tragen und 
sorgen immer für Überraschungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen